Anarchy Online
Advertisement

Die Dame ist nicht wirklich leicht zu finden: Sie sitzt auf der 'schwebenden Insel' in Twilight Basin, direkt bei 'Leading Blossom'.

Darnell quest1 map

Wie komme ich zu Dr. Darnell?[]

Claner gehen Cutching Light raus aus dem Garten und den ganzen Weg runter. Man kann entweder bei der ersten Möglichkeit nach 'links' abbiegen und einmal aussen um die Twilight Basin Insel (mit den Spinnen) herumlaufen oder noch ein Stück weiter nach unten rennen und dann die zweite Möglichkeit nach Westen nehmen (was schneller geht). Ein Stück nach oben und dann 'rechts' um die Ecke. Auf der Spheremap ist das Portal eingezeichnet, man sieht es aber nur, wenn man über die Felskante guckt (wäre ganz Twilight Basin ein Zifferblatt, dann ist das 'kurz nach Zwölf'). Runterspringen, durchs Portal und dann die Schräge vorsichtig runterlaufen zu Dr. Darnell.

Welche Quests hat sie für mich?[]

Hat man sie erstmal gefunden gibt sie einem zwei Quests:

serving up a plate

URGENT! get DNA samples

Die beide abgeschlossen werden müssen bevor sie einem ihre dritte quest gibt:

Wie komm ich von der Insel wieder runter?[]

Auf dem Rückweg die Schräge vorsichtig wieder hoch (am Fuss der Schräge kann man auch prima nach RK fallen) und nicht durchs Portal sondern einfach dran vorbeilaufen und runterspringen. Man landet etwa da, wo man auf dem Hinweg hochgekommen ist. Umdrehen, runterrennen und im Berg 'rechts' um die Ecke, südlich zurück zur Cutching Light Säule.

Advertisement