Anarchy Online
Advertisement

Beschreibung:

Scouting Panorama has asked you to survey three different cliff tops close to where he is. You will have to climb them all and face any wildlife, obstacles or whatever else is there and then scan the altitude plates on each top.

After the scanning, you must extract a report from it that you are to bring back to Scouting Panorama.

Find the eastern cliff top

Zeitlimit: 10 Stunden

Beschreibung[]

Für diese Quest müsst ihr Bergsteigen, scannen und einen Report mitnehmen. Es gibt drei Klippen die ihr der Reihe nach erklimmen müsst. Die letzte befindet sich im Norden (siehe bild).

Eastern clifftop

Dort findet ihr die letzte Altitude Plate, die ihr mit der Topographic Interferometer Specification Unit (TISU) scannen müsst. Nachdem ihr es gescannt habt, müsst ihr das Altitude Plate rechts anklicken und einen Temporären Altitude Report aufnehmen. Dieser Report verschwindet aber nach einer Stunde aus eurem Inventar.

Hier nochmal die Reihenfolge die zu beachten gilt:

1. TISU auf Altitude Plate anwenden

2. Altitude Plate rechts anklicken

3. Einen Altitude Report aufnehmen

Nun habt ihr es endlich geschafft, alle Klippen bestiegen, alle gescannt und drei Altitude Reporte in eurem Inventar. Falls einer verschwunden sein sollte, wenn ihr mehr als eine Stunde für das Bergsteigen gebraucht habt, dann müsst ihr noch einmal zurück zur jeweiligen Klippe und einen neuen Report holen.

Jetzt aber zurück zu Scouting Panorama in der nächsten Quest: Return to Scouting Panorama

Reward[]

nichts

Advertisement