Anarchy Online
Advertisement

Beschreibung:

Scouting Panorama has asked you to survey three different cliff tops close to where he is. You will have to climb them all and face any wildlife, obstacles or whatever else is there and then scan the altitude plates on each top.

After the scanning, you must extract a report from it that you are to bring back to Scouting Panorama.

Find the western cliff top

Zeitlimit: 10 Stunden

Beschreibung[]

Für diese Quest müsst ihr Bergsteigen, scannen und einen Report mitnehmen. Es gibt drei Klippen die ihr der Reihe nach erklimmen müsst. Die zweite befindet sich im Westen (siehe bild).

Western clifftop

ACHTUNG!

Diese Klippe wird von einer Level 130 Corroded Minx bewacht (sofern sie nicht vorher getötet wurde). Falls ihr Probleme habt sie zu besiegen solltet ihr euch Leute suchen die euch beim kampf helfen. Für alle anderen sollte sie kein Problem darstellen.

Habt ihr es endlich geschaft die Spitze zu erreichen, findet ihr erneut ein Altitude Plate das ihr mit der Topographic Interferometer Specification Unit (TISU) scannen müsst. Nachdem ihr es gescannt habt, müsst ihr das Altitude Plate rechts anklicken und einen Temporären Altitude Report aufnehmen. Dieser Report verschwindet aber nach einer Stunde aus eurem Inventar.

Hier nochmal die Reihenfolge die zu beachten gilt:

1. TISU auf Altitude Plate anwenden

2. Altitude Plate rechts anklicken

3. Einen Altitude Report aufnehmen

Also nichts wie weiter zur letzten Klippe: Find the eastern cliff top

Reward[]

nichts

Advertisement