Anarchy Online
Advertisement

<html><style type="text/css"></style></html>

Anforderungen[]

<aoicon>160983::25px</aoicon>NanoCrystal (Hack Grid Data Stream (Team))

Requirements
Use User Profession == Fixer and
User Sensory improvement >= 479 and
User Time and space >= 340 and
User Level >= 100 and
User Breaking and entry >= 401

Mission holen[]

Als erstes müsst ihr euch zu Scirocco begeben, der in Old Athen steht.
Scirocco
Scirocco
WICHTIG: Vor der Missi kontrollieren, ob alle Cyborgs da sind, sonst ist es hinterher ärgerlich, wenn einer fehlt.
Sprecht ihn an und gebt ihr euren <aoicon>162830::25px</aoicon>Hacker Club Member Chip (aus dem ersten Quest).

Antworten für das Gespräch:

  • Please continue.
  • I'm ready for action.
  • I'm good to go.

Daraufhin bekommt ihr eine Mission und <aoicon>162865::25px</aoicon>Incomplete Grid Hacker Crystal. Diesen sollt ihr 3 Cyborgs geben und der letzte gibt euch dann NanoCrystal (Hack Grid Data Stream (Team)). Pro Mission/Cyborg habt ihr nur 9 Minuten Zeit, also ist ein bisschen Eile angesagt.

Mission 1

1. Cyborg[]

Also auf gehts: Als erstes sollt ihr einen Cyborg Grid Jumper suchen. Dieser befindet sich in Southern Artery Valley (Pos: 1749.7, 1156.6, 15.7, Area: Bendelham Forest.) Am einfachsten SAV 7-M durchs Fixergrid, ihr habt ja nicht viel Zeit.

Cyborg Grid Jumper
Cyborg Grid Jumper

Tradet den Cyborg Grid Jumper nun an und gebt ihm euren <aoicon>162865::25px</aoicon>Incomplete Grid Hacker Crystal. Ihr bekommt eine Mission und den <aoicon>162865::25px</aoicon>Crystal zurück ins inventar.

2. Cyborg[]

Nun gehts zum zweiten Cyborg, Cyborg Grid-Hacker. Dieser befindet sich in Southern Foul Hills (Pos: 1540.0, 3147.0, 38.8, Area: Zoto). Fixergrid: SFH 7-R auf einem Felsen, am besten Yalm mitbringen oder fröhliche Jump'n'Run Action. Den Cyborg wieder antraden und ihm den <aoicon>162865::25px</aoicon>Incomplete Grid Hacker Crystal. Ihr bekommt ne neue Missi und den <aoicon>162865::25px</aoicon>Crystal zurück.

Cyborg Grid-Hacker
Cyborg Grid-Hacker

3. Cyborg[]

Jetzt auf zum dritten, dem Cyborg Fixer. Dieser befindet sich in Southern Artery Valley (Pos: 2755.5, 1226.4, 43.0, Area: Bendelham forest. ). Entweder ihr nehmt wieder den SAV 7-M Ausgang und fliegt nach Osten, oder ihr nehmt SAV 7-L und fliegt nach Westen.

Cyborg Grid-Hacker
Cyborg Grid-Hacker

Tradet ihn an, gebt ihm euren <aoicon>162865::25px</aoicon>Incomplete Grid Hacker Crystal und ihr bekommt <aoicon>160983::25px</aoicon>NanoCrystal (Hack Grid Data Stream (Team)). Darauf spawnen dort ganz viele Cyborgs, also am besten wenn ihr den Crystal habt,instant gridden.

Anmerkungen[]

Cyborgs spawnen:
Es kann gut sein, dass die Cyborgs nicht da sind. Ihr müsst sie dann selber spawnen. An der Stelle der Cyborgs stehen dann Lunaspells.Lunaspell
Diese müsst ihr killen. Entweder spawnen dann nach 10 Minuten die Cyborgs an der Stelle, an der ihr die Lunspell gekillt habt oder erneut eine Lunspell. Müsst halt so lange killen bis ein Cyborg spawnt. Also am besten vor der Missi kontrollieren, ob alle Cyborgs da sind, sonst ists hinterher ärgerlich, wenn einer fehlt.

Aggro:
Ein weiteres Problem ist, dass sich die Cyborgs unter Aggro sehr schlecht antraden lassen. Hier gibt es 2 Möglichkeiten:

  • Ihr nehmt euch einen Calmer mit. Dann könnt ihr den Cyborg direkt antraden und alles ist kein Problem
  • Ihr versucht den Cyborg anzutraden, bevor er aggro ist. Am besten von hinten kommen/fliegen und antraden. Falls es nicht klappt, schnell wegrennen, so dass er nicht mehr aggro ist und erneut versuchen, bis es klappt. Eine Yalm ist wie auf den Bildern zu sehn äußerst nützlich.
  • ab lvl 175/176 sind die cyborgs nicht mehr aggro, wenn jemand so lange warten kann ("\_(^..^)_/")

Zeitproblem:
Ihr habt für jeden Missi 9. Minuten. Deshalb sollte der Cyborg schon gespawnt sein, bevor ihr den Quest beginnt. Allerdings bleibt die Missi manchmal auch danach noch im Missi Fenster und ihr könnt evtl. weitermachen.

Advertisement