Fandom

Zahlen & FaktenBearbeiten

Fraktionszugehörigkeit Supression Gas Grid Eingang Grid Ausgang
Omni 75% 444 x 392 (76 Clit) 434 x 408 (76 Clit)

Omni Trade hat einen quadratischen Grundriss. Die Straßen wurden ringförming um den im Zentrum der Stadt liegenden Platz angelegt. Dort befindet sich der Whompah, über den man zum Omni Entertainment District, nach Galway Castle und zum neutralen ICC-Hauptquartier gelangen kann. Vier große, von prächtigen Statuen gesäumte Straßen führen in jeweils eine der Himmelrichtungen vom Stadtzentrum weg. Auf der Weststraße gelangt man via Fähre zum neutralen Handelsposten Harry's und Lush Fields. Die Oststraße verbindet den Trade District mit dem Omni Hauptquartier. Zum Grid Eingang, der in der Mitte an nördlichen Stadtmauer zu finden ist, kommt man über die Nordstraße.

Auf dem zentralen Platz haben sowohl ein OT Atroxtailor seinen festen Stand (431, 362) als auch eine OT Party Mixerin ihre Bar (400, 413). Sie stellen für verschiedene kleine Anfangsquesten wichtige Anlaufspunkte dar. Desweiteren kann am Rand des Platzes Commander Kend Ash vor dem Omni-Transgebäude getroffen werden (433, 420). Mit ihr muß im Rahmen der Uncle Bazzit Quest gesprochen werden.

Schöner Einkaufen Bearbeiten

Omni Trade ist ein von vielen "neuen" Mitarbeitern des Omni-Tek Konzerns unterschätzter District. Doch gerade hier finden sich auf engstem Raum zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten. Sie helfen den - zuweilen schmalen - Kreditrahmen, den Omni Tek seinen Bürgern gewährt, stark zu schonen.

In dem zum Zentrum nächst gelegenen Straßenring befinden sich zwei Fashionstores von Miir und im zweiten Stadtring acht Basic Shops.

  • Miir: (324, 410)
  • Miir: (485, 419)
  • Basic Store (294, 338)
  • Basic Store (366, 497)
  • Basic Store (443, 497)
  • Basic Store (514, 426)
  • Basic Store (512, 337)
  • Basic Store (427, 266)
  • Basic Store (381, 265)
  • Basic Store (293, 426)

Selbstverständlich sind auch vier Advanced und zwei Superior Stores vorhanden. Sie finden sich im äußersten Straßenring an der Stadtmauer. Dort wurden vom Omni Tek Konzern auch zwei Luxery und ein Finest Edtion Stores angesiedelt.

  • Advanced Store (359, 203)
  • Advanced Store (231, 429)
  • Advanced Store (574, 559)
  • Advanced Store (574, 431)
  • Superior Store (307, 203)
  • Superior Store (574, 455)
  • Luxery Store (574, 221)
  • Luxery Store (334, 203)
  • Finest Edition (231, 492)

Anmerkung:

- Xoanon: Wer hier noch zuviele Credits für einen Cluster bezahlt, weil er grade keinen passenden findet, ist selber schuld. Die Möglichkeit Items zu finden wie das bei Agenten sehr beliebte Gripo-Com AKR 1K21 Gewehr ist somit natürlicherweise auch bedeutend besser als z.B. in Rome.

- Tellheim : Ich kann Xoanons Aussage nur bestätigen. Mir sind unter anderem auf der Suche nach NCU erstaunlich niedrige Preise gemacht worden. Mit ein bischen Fußarbeit können im Omni Trade District viele Credits gespart werden.

-- Xoanon 17:11, 25. Mai 2005 (CEST)

--- Tellheim 19:09, 21. Sep 2005 (CEST)