Anarchy Online
Advertisement

Im Nordwesten von Galway County, um die Koordinaten (1400,1690), findet sich Poole, ein hübsches Gebiet mit wahrscheinlich künstlich angelegten Hügeln. Auf der Spitze der Hügel befindet sich jeweils ein unterirdisch gespeister See, aus dem sich in alle 4 Himmelsrichtungen ein Wasserfall, die Hügelflanken herab, in ein kleines Wasserbassin ergiesst. Diese Quellen sind die eigentlichen 'Poole Springs', doch mittlerweile hat es sich eingebürgert, das ganze Gebiet mit diesem Namen zu bezeichnen. Der Bewuchs mit Palmen, Sträuchern und fast subtroisch anmutenden Blumen tut ein übriges den Zauber dieser Gegend zu erhöhen. Und nicht zu vergessen, es ist wahrscheinlich der einzige Ort auf Rubi-Ka wo man einen Wasserfall hinaufschwimmen kann.

Das Level der vorkommenden Tierwelt, hauptsächlich Fleas, Roller-Rats, Hyänen und vereinzelt eine junge Manteze-Art, bewegt sich zwischen 20 - 30.

Im Nordosten von Poole findet sich ein kleines Omni Field Office. Hier findet sich Susan Furor, die zuständige Questperson für Agenten, die den Legchopper Profession Ring Quest absolvieren möchten.

Am einfachsten erreicht man Poole Springs über den Galway Gridausgang und dann nach Norden.

Special rk poole springs

Advertisement