Fandom

Mit dem Expansionpack Alien Invasion wurde die Möglichkeit geschaffen gegen Aliens zu Kämpfen, die eine Invasion gegen Rubi-Ka planen.

Der Sektor 35 ist einer der drei neuen Playfields indenen das Raiden gegen eine grosse Alien schar möglich ist.

Der Weg zum Playfield Bearbeiten

Der Zugang zu diesem Sektor befindet sich etwas nordöstlich des ICC HQs. Dort könnt ihr eine Landeplatform sehen, die von Unicorn Guards bewacht wird.
Alle 10 Minuten landet dort ein Raumschiff, das euch zum neuen Playfield bringt. Wenn das Raumschiff landet, spawnt es neben dem Feld (beim Landing Beacon) einen blauen Kreis, den ihr betreten müsst.

Nun seid ihr im neuen Playfield.

Vorbereitung für den Sektor 35 Bearbeiten

Als erstes könnt ihr euch vom Unicorn Security Administrator die Mission für diesen Sektor holen. Es ist nicht notwendig, diese Mission zu haben, um den Sektor betreten zu können. Allerdings muss min. einer der Teilnehmer diese Mission haben, um in Dialog mit einem NPC in diesem Sektor treten zu können. Dies ist unbedingt erforderlich, um einen Sektor erfolgreich abschlißen zu können.

Anschließend nehmt ihr den Fahrstuhl zur unteren Ebene des Playfields. Wenn ihr aus dem Fahrstuhl heraus kommt, seht ihr auf der rechten Seite einen Unicorn Commander. Dieser sagt euch, wie lange es noch dauern wird, bis die einzelnen Sektoren geöffnet werden. (Dies geschieht automatisch, alle 7 Stunden.)

Sobald er euch sagt, dass er die Tore öffnet, solltet ihr euch vor den Laserzaun des entsprechenden Sektors stellen. Der Unicorn spawnt dort dann ein Portal, welches ihr anklicken müsst, um in den Sektor zu gelangen.
Seid vorsichtig; wenn ihr in den Zaun lauft und diesen berüht, seid ihr sofort tot.

Ablauf innerhalb des Sektors Bearbeiten

Dieser Sektor ist recht gross und der Ablauf meist etwas verwirrend, wenn nicht jemand vorläuft, der die Masse in die richtige Richtung lenkt.

Es gibt viele Wege um zum Missionspunkt zu gelangen.

Aufpassen sollte man lediglich am Anfang, weil dort viele versteckte Bomben liegen, die man am besten über den Search button im Controlmenue aufdeckt und dann daran vorbeiläuft.

Am Ende der Mission wird man dazu aufgefordert 3 Tower vor der Alien Invasion zu beschützen.

Dieser Sektor besitzt 2 Bosse am Ende der Alienwellen, wobei zuerst der Supporter Boss erledigt werden sollte, weil er auf beide Bosse ein Reflectshield castet.

(*grübel* glaube war reflect inner DB das nur nix zurückwirft .. schau ich andermal nach)

Bossloot aus Sektor 35 Bearbeiten

Field Marshal - Cha'Khaz

Gebt dies dem Unicorn Security Administrator und ihr erhaltet <aoicon>257535::25px</aoicon> Encrypted Kyr'Ozch Key (SABLE) Dieser Key ermöglicht es weitere Sektoren (Playfield 42) zu betreten.

Update für
<aoicon>125456::25px</aoicon> QL10+ Concrete Cushion wird zu Explosif's Polychromatic Pillows
<aoicon>231236::25px</aoicon> Hyper-Radiation Protection Skin and Glasses wird zu <aoicon>257117::25px</aoicon> De'Valos Radiation Protection Ring
<aoicon>251241::25px</aoicon> QL250+ Viral Targeting Subunit wird für <aoicon>257141::25px</aoicon> Scoped Salabim Shotgun Supremo benötigt. (Bastelanleitung)

Field Support - Cha'Khaz

Update für
<aoicon>254723::25px</aoicon> Kyr'Ozch Energy Rapier - Type 992 wird zu <aoicon>257147::25px</aoicon> Blades of Boltar
<aoicon>124262::25px</aoicon> Vektor ND Dragon Shotgun wird zu <aoicon>257123::25px</aoicon> Vektor ND Grand Wyrm
<aoicon>231235::25px</aoicon> Lava Protection Boots and Skin Galvanizer wird zu <aoicon>257116::25px</aoicon>De'Valos Lava Protection Ring

Können bei Clan Liaison oder Omni-Tek Observer eintauschen gegen die
2,5k Tokenboards <aoicon>257113::25px</aoicon> Clan Merits - Paragon oder <aoicon>257112::25px</aoicon> Omni-Tek Award - Exemplar.

In Verbindung mit einem <aoicon>161699::25px</aoicon> Nano Programming Interface ergibt dies eine
100% CRU <aoicon>257110::25px</aoicon> Intrusion Countermeasure Electronics Upgrade.

Zusätzlich droppt der Boss einige Armorteile, die bei Clan Liaison oder Omni-Tek Observer gegen 10 Token oder bei Unicorn Bursar gegen etwas Geld abgegeben werden können.

Alien Play field Bearbeiten

siehe:

--Cirte 12:11, 2. Mai 2005 (CEST)