Anarchy Online
Advertisement

Allgemein[]

Smug den eingang

klicke hier für eine grosse Ansicht.

Das Smugglers Den ist ein Mid-Leveldungeon.

Er befindet sich im Süden von Southern Foul Hills und besitzt keine Levelbeschränkung.
Die Monster innerhalb dieses Dungeons haben eine Range von 90-200, die empfohlene Range für Player liegt bei 90-150.

Der Dungeon ist zweigeteilt, der Eingangsbereich ist ein Höhlenlabyrinth indem viele Mantismonster auf einen warten.
Gelangt man tiefer in diesen Dungeon, so kann man das Versteck einer neutralen Smuggler-Bande finden, die eine ganze unterirdische Basisstation ihr Eigen nennen können.

Normaler Loot[]

Es gibt einige Items, die eine Vielzahl von Monstern droppen können, hier seht ihr eine Auflistung der Gegenstände.

Mantis Monster[]

Kommt noch

Klicke hier für eine grössere Ansicht.

Den Mantis xxx gibt es in unterschiedlichen Arten innerhalb des Dungeons.
Digger / Drone / Earthmelder / Forager / Runner
Scout / Burrower / Worker

Drop:

  • <aoicon>AUNO:164274:75</aoicon> <aoicon>AUNO:164274:140:Deformed Mantidae Abdomen</aoicon>
  • <aoicon>AUNO:164276:75</aoicon> <aoicon>AUNO:164276:140:Deformed Mantidae Femur</aoicon>
  • <aoicon>AUNO:164272:75</aoicon> <aoicon>AUNO:164272:140:Deformed Mantidae Head</aoicon>
  • <aoicon>AUNO:164278:75</aoicon> <aoicon>AUNO:164278:140:Deformed Mantidae Tarsus</aoicon>
  • <aoicon>AUNO:164280:75</aoicon> <aoicon>AUNO:164280:140:Deformed Mantidae Tibia</aoicon>
  • <aoicon>AUNO:164282:75</aoicon> <aoicon>AUNO:164282:140:Deformed Mantidae Wing</aoicon>

Die oberen Teile droppen in einer QL von 75 - 140 und werden für die Metallic Mantis Armor benötigt.

Ab und zu ist eine <aoicon>AUNO:164431:120:Mantis Predator Blade</aoicon> zu finden, welche mit einem pinkfarbenem Quadrat-Icon dargestellt werden. Sie sind meist im Bereich QL90-110 anzutreffen.

Desweiteren gibt es noch ein paar professionsgebundene NODROP Teile, die sich namentlich kaum von den obigen Teilen abheben:

  • <aoicon>AUNO:164401:75</aoicon> <aoicon>AUNO:164401:140:Deformed Mantidae Antennae</aoicon> (Doctor)
  • <aoicon>AUNO:164432:100</aoicon> <aoicon>AUNO:164432:100:Deformed Mantidae Prothorax</aoicon> (Soldier)
  • <aoicon>AUNO:164414:75</aoicon> <aoicon>AUNO:164414:140:Deformed Mantidae Mandibles</aoicon> (Trader)
  • <aoicon>AUNO:164413:75</aoicon> <aoicon>AUNO:164413:140:Deformed Mantidae Coxa</aoicon> (Meta-Physicist)
  • <aoicon>AUNO:164417:75</aoicon> <aoicon>AUNO:164417:140:Deformed Mantidae Eye</aoicon> (Adventurer)

Abgesehen von dem Prothorax für den Soldier, der nur in QL 100 vorkommt, gibt es die Teile auch in einer QL von 75 - 140.

Mantis Breeder[]

Kommt noch

Klicke hier für eine grössere Ansicht.

Den Mantis Breeder befinden sich - bis auf eine Ausnahme - in dem Raum wo auch die Mantis Queen ist.

Drop:

  • <aoicon>157760</aoicon> Mantis Scissors
  • <aoicon>157947</aoicon> Mantis Egg Bauteil für das Virral Triumvirate Egg

Smuggler[]

Smug den mob smuggler

Klicke hier für eine grössere Ansicht.

Smuggler xxx gibt es in unterschiedlichen Arten innerhalb des Dungeons.

Drop:

Der Den Smuggler Pilot droppt zusätzlich noch

Boss Monster[]

Clawfinger Forefather[]

Smug den unique clawfinger forefather

Clawfinger Forefather findet ihr im Smuggler Versteck innerhalb des Dungeons.
Die Schmuggler und Monster (nicht Mantis) auf dem Weg zu ihm sind nicht aggressiv, werden dies aber sofort, wenn man in ihrem Blickfeld kämpft oder heilt. Besondere Beachtung sollte man also der Tür im Gang direkt vor dem Forefather schenken. Diese ist zwar blockiert, aber anscheinend kann das Monster direkt dahinter durchschauen und so in das Kampfgeschehen miteinbezogen werden. Dies führt dann dazu, dass nach einer kurzen Weile bis zu einem Dutzend zusätzlicher Gegner aus den Nachbargängen hinzuströmen.

Mobart: Hithalin Boss
Verhalten: Nicht Aggressiv
Größe: Normal
Level: 125
Respawntime: 20 Minuten

Attack Information: Special Attack:

Speed:

2.35s/2.35s

Type:

Melee (x2)

Range: 5m

keine

Immunities:

http://images.aowiki.de/items/46271.png
Calms:
100%
http://images.aowiki.de/items/46269.png
Charm:
0%
http://images.aowiki.de/items/46277.png
Snares:
0%
http://images.aowiki.de/items/46275.png
Roots:
0%
http://images.aowiki.de/items/38845.png
Blind:
0%
http://images.aowiki.de/items/117924.png
Divests &
Plunders:
0%
http://images.aowiki.de/items/39125.png
NanoSkill
Debuffs:
0%
http://images.aowiki.de/items/117957.png
Offensive
Debuffs:
0%
http://images.aowiki.de/items/39098.png
Initiative
Debuffs:
0%
http://images.aowiki.de/items/38864.png
Fear:

100%

Drop:

  • <aoicon>158914</aoicon> Notum Focus
  • <aoicon>158915</aoicon> Spirit Focus

  • <aoicon>158912</aoicon> Fleshchopper
  • <aoicon>158913</aoicon> Toothpicker

Den Mantis Queen[]

Smug den unique mantis queen

Den Mantis Queen ist die Königin der Mantis Monster.
Ihr findet sie in einer grossen Höhle im Nordwesten des Smuggler Den's.
Wenn ihr sie angreift spawnt sie sofort 5 kleine Mantis Babys, die am besten gerootet,
snared oder gecalmet werden, da sie nach ihrem Tode sofort respawnen.

Mobart: Mantis Queen Boss
Verhalten: Aggressiv
Größe: sehr gross
Level: 200
Respawntime: 75 Minuten

Attack Information: Special Attack:

Speed:

1.75s/1.75s

Type:

Melee (x1)

Range: 2m

  • Thorax Buzz 12m
  • Acid Spray 20m
  • Hatch Mantis spawnt die Mantis Babys

Immunities:

http://images.aowiki.de/items/46271.png
Calms:
100%
http://images.aowiki.de/items/46269.png
Charm:
0%
http://images.aowiki.de/items/46277.png
Snares:
0%
http://images.aowiki.de/items/46275.png
Roots:
0%
http://images.aowiki.de/items/38845.png
Blind:
0%
http://images.aowiki.de/items/117924.png
Divests &
Plunders:
0%
http://images.aowiki.de/items/39125.png
NanoSkill
Debuffs:
0%
http://images.aowiki.de/items/117957.png
Offensive
Debuffs:
0%
http://images.aowiki.de/items/39098.png
Initiative
Debuffs:
0%
http://images.aowiki.de/items/38864.png
Fear:

100%

Drop:

Besonderes[]

Im Smugglers Den befinden sich neben den ganzen Monstern auch noch 2 NPC's.

  • Robin Raag - NPC für den NT Legchopper Quest
  • Ash Andersen - erzählt euch wichtiges über das Smuggler Versteck und die Mantis Bedrohung

Außerdem gibt es am Ende des Smuggler Versteckes einen Teleporter der nach Borealis führt.

Map vom Smugglers Den[]

Map vom Smugglers Den

--Cirte 21:07, 14. Mär 2005 (CET) --Alleya 12:06, 9. Jul 2005 (CEST)