Towerwaffen

Start NPC

Omni
General Hardbuckle/General Freewheeler [Omni] 
Kordinaten: Main OT Base 1800 x 1200, Avalon 
Clan
High Commander Fielding/High Commander Hoover [Clan]  
Kordinaten: Sentinel Base Wailing Wastes, 2700 x 3500 

Dauer: 1 h bis max 5 Tage 
Reward:  Augias X-11 Ejector - Sentient Corrosion Sprayer - Mission Token 
Side: Omni / Clan  

Ablauf:

Omni Spieler müssen zur Main OT Base 1800 x 1200, Avalon und Secondary OT Base 900 x 1600 in Avalon. Die Quest für die "Westinghouse IM-50 Plasma Burner" bekommt man von General Freewheeler und die "BBI Minami-90 Sticky Love Rain" gibts vom General Hardbuckle.

Clan Spieler zur Sentinal Base in Wailing Wastes, 2700 x 3500 Die Quest für die "Westinghouse IM-50 Plasma Burner" bekommt man von High Commander Fielding und die "BBI Minami-90 Sticky Love Rain" gibts vom Commander Hoover

Um die Quest zu starten reden Omnis mit General Hardbuckle and General Freewheeler in der OT Main Base. Claner reden mit High Commander Fielding and High Commander Hoover in der Sentinal Base

Sollten die Generäle nicht in den Basen sein sprecht mit den Information Officers (Officer Schultz um General Freewheeler zu erreichen, Information Officer Sweeny für Genaral Hardbuckle), Claner sprechen mit den Coordinators. Die Information Officers oder Coordinators Spawnen dann die Generäle bzw High Commander in den Basen.

Bei den gesprächen erfahrt ihr das die Generäle und High Commander Probleme mit ihren Materialanforderungen haben. Wenn ihr ihnen helfen wollt geben sie euch Towerwaffen zum Bau von neuen Verteidigungs Towern.

Nach dem Gespräch mit den Generälen ( Ich beziehe mich hier auf die Omni Queste bei Clan ist der Ablauf gleich nur das Claner in die Omni Basen müssen ) bekommt ihr eine der Questen.

Take a dimension crushing storage device filled with BBI Minami-90 Sticky Love Rains to Supply Master Eel.

Cash: 8000 - Exp: 485893

Take a dimension crushing storage device filled with Fine-Tuned Westinghouse IM-50 Plasma Burners to Supply Master Eel.

Cash: 8000 - Exp: 485893

Ihr könnt immer nur eine Quest zur gleichen Zeit am laufen haben, da das Dimension Crushing Storage ein Unique Item ist.

Es können zwei Quests nebeneinander laufen sobald ein Dimension Crushing Storage Device mit einer Waffe gefüllt wurde d.h. DCSC#1 Sticky Love Rain & DCSC#2 Westinghouse.

Ihr benötigt um ein Dimension Crushing Storage zu füllen 12 Sticky Love Rains oder Westinghouses Waffen. Der einfachste Weg die Waffen zu bekommen ist Defense Patrollers, Defense Guards oder Scouts in den Clan oder Omni Basen zu Hunten fast jeder dropt eine Waffe.

Wenn ihr das Dimension Crushing Storage Device (DSCD) mit Sticky Love Rains oder Westinghouses gefüllt habt geht es zum Supply Master Eel/Smug ja nach Faction.

Achtet darauf, dass euch Smug/Eel das Receipt gibt. Wenn nicht sprecht ihn darauf an

Receipt This is a receipt for delivering a full crate of Fine-Tuned Westinghouse IM-50 Plasma Burners to Supply Master Eel

Receipt

This is a receipt for delivering a full crate of BBI Minami-90 Sticky Love Rain to Supply Master Eel

Mit dem Receite geht ihr wieder zum General / High Commander, der euch die Queste gegeben hat. Der Commander schickt euch dann mit letzten Anweisungen wieder zu Smug/Eel. Dort bekommt ihr dann die entsprechnde Towerwaffe.

Augias X-11 Ejector

The Augias features a 'MCP' (Miniature Chemical Processor), where the flamethrower chemicals are transformed into X-11 poison. It also enables an impressive ammo capacity - and it produces less waste than a flamethrower.

Sentient Corrosion Sprayer

Nanobots lead the acidic liquid to the areas of the body, armor and equipment where it does the most damage.

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.